TinaundThomas.de

Großbritannien

An dieser Stelle wollen wir über unsere Urlaubsreisen nach Großbritannien berichten. Unser erster Besuch auf der Insel 1998 führte uns nach Cambridge, Windermere im Lake District und nach London.

Ein Jahr später begannen wir unsere Reise in der anderen großen englischen Universitätsstadt Oxford. Die zweite Station war Lynton im Westen. Von dort ging's noch einmal in den Lake District und den Abschluß bildete wieder London. Den Reisebericht findetet ihr hier.

Unser Englandaufenthalt 2000 begann in Bath. Von dort ging es ganz in den Westen nach Cornwall. Auf dem Rückweg Richtung London schauten wir nochmal kurz in Lynton vorbei.

Unser Reiseziel in diesem Jahr war Wales. Der Reisebericht ist allerdings noch nicht fertig, aber ein paar Bilder gibt es schon zu sehen.

Kontakt: post@TinaundThomas.de